Männerballett 👯‍♂️

ab 18 Jahren

Der Auftritt von unserem Männerballett gehört seit vielen Jahren zum Programm einer jeden Veranstaltung. Mit perfekt einstudierten Tänzen, immer mit einem Augenzwinkern, bringen die Männer zu später Stunde unser Publikum zum Staunen. Die Gruppe besteht aus Männern ab 18 Jahren ohne Altersgrenze nach oben. Das Training findet über fast das gesamte Jahr einmal wöchentlich statt. Bei all der Vorbereitung kommt aber auch die Geselligkeit nicht zu kurz. An Treffen wie traditionell jeden Karfreitag wurde schon so manche Idee für einen Auftritt geboren. Im Mittelpunkt steht aber immer der Spaß an der Sache und das gemeinsame Miteinander.

Ihr wollt abseits des Alltages etwas Außergewöhnliches erleben und selbst mal auf einer Bühne stehen? Dann seid Ihr beim Männerballett richtig. Traut Euch, kommt einfach mal vorbei oder sprecht uns an.

Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren, eine gehörige Portion Selbstironie mitbringt und sich gerne in einer Gruppe einbringt.

Du bist interessiert? Dann komm vorbei und schau es Dir an!!

Trainingszeiten

Trainiert wird immer sonntags von 18 bis 20 Uhr im Saal 1, ehem. Grundschule Oberbexbach

Trainerin

Lara Bollmann

Spartenleiter

Ralph Rothhaar

Trainerin / Spartenleiterin

Josephine Weber