Oldtimerteffen inkl. Flohmarkt Oberbexbach
Am letzten Wochenende im Mai findet das 2. Oldtimertreffen Oberbexbach statt. Für dieses Event wird die Süßhübelstr. komplett gesperrt.
Bevor es am Samstag mit den „alten“ Bulliden losgeht findet ein Floh- und Trödelmarkt in / auf der Süßhübelstr. statt. Los gehts um 10 Uhr, bevor ab 16 Uhr die Autos im Mittelpunkt stehen.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, so finden Sie in der Mitte der Fahrzeugmeile – auf Höhe des Sportheims – alle möglichen Angebote zum Essen & Trinken. u.a. ist ein Getränkestand der aktiven Garde, sowie ein Bowle-Stand der Rippchen vertreten.
